9. Bewerberforum in Illertissen

Freitag, 31.Januar 2020, von 13:30 bis 16:00 Uhr

Die Stadt Illertissen führte gemeinsam mit dem Gewerbeverband Illertissen, der Werbegemeinschaft Illertissen e.V., der Erhard-Vöhlin-Mittelschule und der „Johannes-von-la Salle“-Realschule Illertissen bereits zum 9. Mal ein Bewerberforum durch.

Beim Illertisser Bewerberforum präsentierten 32 Unternehmen ihre Ausbildungsberufe und es bestand für Schüler die Möglichkeit, Kontakte zu den Ausbildungsbetrieben des eigenen Wunschberufes zu knüpfen und sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber und den Azubis der Firmen über mögliche Berufsfelder zu informieren.

Das Bewerberforum wurde für die Schüler der 8. Klassen und der M9-Klassen der Erhard-Vöhlin-Mittelschule und die Schüler der 8. und 9. Klassen der Realschule "Johannes-von-la-Salle" veranstaltet.

Versorgt wurden die Gäste von unserer Catering-AG.